Nutzwertanalyse

Um Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, herauszufinden, welche Prozesse für sie persönlich am relevantesten sind, wurde ein Nutzwertanalyse-Tool entwickelt. Dieses bietet Unternehmen die Möglichkeit, auf Basis der Relevanz einzelner Kriterien, eine Rangfolge der sieben Kernprozesse zu erstellen.

Wie wichtig sind Ihnen diese Kriterien für Ihre
IT-Service-Prozesse

{{k.wert}}

Erläuterung: Je nachdem, welche Kriterien Sie für Ihre IT-Service-Prozesse für besonders wichtig erachten, sollten Sie andere Prozesse zuerst umsetzen. Für die von Ihnen ausgewählten Kriterien sollten Sie die im Feld „Kernprozesse“ dargestellten Prozesse als erstes angehen.

Die blau hinterlegten Prozesse, wie z.B. „Incident Management“, wurden von einem Expertenteam als Kernprozesse identifiziert.

Diese Kernprozesse sollten Sie als erstes angehen:

    Kernprozesse
  • {{n.name}}